BC Grüningen - BC Uto 2

Mit guter Stimmung, viel Ehrgeiz aber ohne den Druck unbedingt gewinnen zu müssen gings los in Rüti.

Etwas überraschend gings mit den ersten 2 Herreneinzeln los - Peter gegen diesmal gegen Andreas Nett und Thomas gegen Urs - ein klarer Sieg eine Niederlage - jetzt haben wir beide schon gegen beide Netts gespielt - nett! Brigitte und Evi gewannen nach knappem ersten Satz dann klar gegen ein ungewohntes Doppel. Sepp zeigte Moral, trotz fehlender Luft und verlorenem ersten Satz - zweiter gewonnen, leider im dritten dann doch Tribut zollen müssen und entgegen der Papierform verloren. Evi zeigte ein starkes Einzel gegen Erika, immerhin C2! Leider ein 20:22 im ersten Satz und dann war der Faden gerissen und wir waren 2:3 im Rückstand! Die entscheidenden Spiele: Mixed, diesmal Brigitte und Peter - erster Satz verloren; sie gewannen nach Umstellung der Taktik - durch flacheres, schnelleres und aggressiveres Spiel. Herrendoppel mit Thomas und Sepp - starke Leistung und 1:1 Satzgleichstand. Die Entscheidung brachte leider die fehlende Spielpraxis zusammen und einer knappen 3-Satz-Niederlage.

Resultat: knappe 3:4 Niederlage nach vielen knappen Spielen.

 

Gruss, Peter