Ski-Weekend vom 4. - 6. März 2011

Liebe BC-Utoler: Ich weiss, ich weiss ...

der Sommer ist noch nicht zu Ende und wir haben noch ein paar warme Tage vor uns. Trotzdem muss ich euch für kurze Zeit von euren sommerlichen Tätigkeiten abhalten und in die kalten Wintermonate entführen. Ich plane nämlich das Skiweekend und müsste von euch wissen, ob ihr dabei seid. Aber jetzt einmal von vorne: Wann: 4.-6. März 2011, Wo: Da ich aus der Innerschweiz stamme, fahren wir nach Andermatt. Was: Zwar heisst die ganze Veranstaltung Skiweekend, aber in Andermatt lässt sich noch vieles mehr unternehmen. Es gibt Langlaufloipen, Schlittenfahrten, Winterwanderdungen und vieles mehr. Nähere Hinweise findet ihr unter: www.andermatt.ch . Falls ich trotz des heissen Sommers ;-) eure Lust auf Winterabenteuer wecken konnte, dann meldet euch doch bitte bis zum Samstag, 18. September bei doodle an, damit ich anschliessend eine Unterkunft für uns organisieren kann. Ich hoffe, ich konnte die Lust bei einigen von euch wecken. Liebe Grüsse Simone