BC Uto 1 - BC Stansstad 2

Voller Optimismus starteten wir in das Rückrundenspiel gegen unsere Innerschweizer Gegner, hatten wir doch das Hinspiel nur denkbar knapp 3:4 mit verloren und dabei einige 3-Sätzer nur knapp verloren.

Unsere beiden Mannschaften traten diesmal wieder mit der absolut gleichen Besetzung in der identischen Aufstellung wie auswärts an. Den Anfang machten die Doppel - Ulrike und Marion gewannen souverän, Hans-Peter und Peter zeigten eine starke Leistung, mussten sich aber leider nach ausgeglichenem Spiel 19:21 im dritten Satz geschlagen geben. Ich sah Mario noch den 1. Satz gewinnen, überraschend klar gegen Pascal, einen B2 klassierten Spieler!!


Dann war ich selbst dran und konnte wieder wie schon auswärts gegen Bruno gewinnen, diesmal war es einfacher, weil ihm etwas die Lust fehlte. Das Dameneinzel konnte Marion wie schon auswärts nur diesmal noch klarer in zwei Sätzen für sich entscheiden. Mario hatte inzwischen seinen zweiten Satz verloren und beim Stand von 20:19 im dritten einen Matchball, den er leider nicht verwerten konnte. 20:22 im dritten Satz, schade!! Das Mixed ging w.o. an unsere Gegner, es gibt leider Ereignisse, die Badminton bedeutungslos machen.

Das Matchergebnis leider wieder denkbar knapp 3:4 für unsere Gegner - aber wir haben unsere Haut teuer verkauft!

 

Gruss Peter